Unser Vorstand

Marcel (ehemaliges Vorstandsmitglied), Jotis und Martin

Damit bei Kihap e.V. alles reibungslos verläuft sind wir auf die ehrenamtliche Mitarbeit im Vorstand angewiesen. An dieser Stelle möchten wir Dir die einzelnen Vorstandsmitglieder kurz vorstellen.

Martin Kurka

Ressort: Finanzen und Archiv | 1. Kup im Taekwondo

„TODO: Zitat von Martin“

Martin ist für die Buchhaltung des Vereins zuständig und kümmert sich dort um alle finanziellen und archivaischen Angelegenheiten. Zudem ist Martin aktives Mitglied des Kihap Köln e.V. und unser Experte rund um die koreanische Geschichte.

Panagiotis Rassias

Ressort: Internes Vereinsleben

„Mir macht es Spaß, Dinge zu organisieren – so zum Bespiel auch die Turniere und Feste unseres Vereins. Mein Motto: Miteinander Ziele zu erreichen macht Spaß und Ziele sind schlußendlich dafür da, erreicht zu werden!“

Panagotis Rassias

„Jotis“ ist kampfsporterfahren und verantwortlich für alle Dinge rund um das interne Vereinsleben. Er kümmert sich um die Organisation von Veranstaltungen wie Turnieren, Sommer- und Weihnachtsfeiern und dem Tag der Offenen Tür.

Er koordiniert zudem die Mitgliederversammlungen und hält engen Kontakt zu den uns unterstützenden Stadt- und Landessportbünden.

Ali Mokhtari

Ressort: Planung & Support | –

„Auch als Nicht-Aktiver macht es mir Spaß mich im Vorstand einzubringen.“

Ali Mokhtari

Martin hilft, Events zu planen und unterstützt die anderen Vorstände bei Ihrer Arbeit. Durch seine offene Art ist er der geborene Moderator für interne Runden.

Stefano Rhassi

Ressort: Öffentlichkeitsarbeit | 4. Kup im Taekwondo

„Es macht mir Spass bei Kihap Köln e.V. ein Teil der Gemeinschaft zu sein – sowohl auf der Matte als auch außerhalb derselben.“

Stefano Rhassi

Stefano war früher aktiver Taekwondo-Sportler und legte bis 2022 eine kleine Pause ein. Als sein Sohn bei Kihap Köln e.V. angefangen hat, juckte es den Papa ebenso in den Fingern und Fußspitzen. So ist Stefano seit 2023 selbst wieder in der Erwachsenengruppe bei Kihap Köln e.v. aktiv.

Bei Kihap e.V. kümmert er sich um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und plant publikumswirksame Aktivitäten des Vereins.