Anfahrt

Hier erfährst Du, wie Du am besten zu uns kommst.

Trainingsort

Das Training findet in der Turnhalle der Gemeinschafts-Grundschule Annastraße statt.
Achtung: Es gibt dort zwei Turnhallen, es ist die linke von beiden: Du gehst durch das Eingangstor auf den Schulhof, weiter geradeaus und hältst dich links. Dann siehst du noch ein Tor, welches du passierst und gehst rechts die Treppe zur Gymnastikhalle herunter.

Adresse

GGS Annastraße
Annastr. 63
50968 Köln

(TODO: Wie bekomme ich Google Maps hier ohne Plugin rein?)

So kommst Du zu uns

Mit dem Öffentlichen Personen-NahVerkehr (ÖPNV)

Du erreichst uns mit den folgenden Buslinien:

  • Buslinie 130 (Haltestelle Brühler Str. / Gürtel)
  • Buslinie 132 (Haltestelle Bonner Str. / Gürtel oder Haltestelle Caesarstr.)
  • Buslinie 133 (Haltestelle Brühler Str. / Gürtel)
  • Buslinie 134 (Haltestelle Brühler Str. / Gürtel)

Großbaustelle Bonner Str.!

Aufgrund der Großbaustelle an der Bonner Str., die voraussichtlich noch bis Ende 2024 besteht, kann es sein, dass die Linienführung der Busse kurzfristig geändert wird.
Informiert Euch daher bitte bei der KVB über den aktuellen Standort der Haltestellen.

Mit dem Fahrrad

Auf dem Schulgeländer gibt es genügend Möglichkeiten das Fahrrad während der Trainingszeit abzustellen und anzuschließen.

Mit dem Auto

Es ist leider sehr schwer, einen Parkplatz zu finden, daher raten wir dir besser mit dem Fahrrad oder ÖPNV anzureisen…

Parkplätze finden sich entweder direkt in der Annastr. oder auf der Brühlerstr. Beachte bitte, dass die Annastraße eine Einbahnstraße ist und nur von der Seite Brühler Straße befahren werden kann!