Der Vorstand

»Als Vorstand kümmern wir uns um die Belange des Taekwondo-Vereins Kihap e. V. Es ist uns sehr wichtig, dass alle Trainierenden – ob Kinder oder Erwachsene – viel Spaß beim Training haben und sich erfolgreich für die Prüfung zu den jeweiligen Gürtelgraden vorbereiten können.«

Hayriye Aydin – Sport

Haydi kümmert sich um alle sportlichen Belange. Sie ist der Ansprechpartner für Trainer und Kihaps, wenn es einmal an Material und Ausrüstung mangeln sollte.

Marcel Bösker – Öffentlichkeitsarbeit

Marcel sorgt dafür, dass wir gesehen werden und kümmert sich um die Kommunikation mit unseren Partnern und Sponsoren.

Panagiotis Rassias – Internes Vereinsleben

Jotis ist unser Mann für alles rund ums interne Vereinsleben. D.h. er kümmert sich um Turniere, Feste und um das On- und Offboarding unserer Kihaps.

Martin Kurka – Finanzen und Archiv

Martin hat unsere Finanzen im Griff und ist der Wächter der Dokumente – er sorgt dafür, dass unsere Rechnungen pünktlich bezahlt und die Mitgliedsbeiträge ebenso pünktlich eingezogen werden.


trainingseinheit kihap e. V.