Events

Kihap Köln startet einen Youtube-Kanal mit Trainingsvideos

Da uns in Zeiten der Corona-Krise das gemeinsame Training in der Halle nicht möglich ist, hat unsere Trainerin Janina Lange einige Trainingsvideos erstellt, um die Zeit bis wir wieder zusammen trainieren dürfen etwas zu versüßen!
Schaut doch mal rein und macht mit!

Kihap Köln startet bei den Deutschen Meisterschaften von Jidokwan in Oberhausen

Am Samstag, den 30.11.19, haben unsere mutigen Kämpferinnen an den Meisterschaften von Jidokwan teilgenommen.
Marleen und Elisabeth haben in ihren Gewichts- und Gürtelklassen jeweils den 2. Platz, Almina, in ihrem ersten Turnier, den 3. Platz belegt!
Großmeister Necdet Yilmaz und alle Kihaps sind stolz auf ihre Teilnehmer!

Day of Masters 2019 am 21. September 2019 in Gelsenkirchen

Einige Mitglieder unseres Vereins haben hier an einem tollen Event teilgenommen. Es konnten auf 4 Trainingsflächen die verschiedensten Kampfsportarten ausprobiert werden unter Anleitung von erfahrenen Großmeistern.
Unser Meister hat hier ein Training zu Stockkampf Escrima/Taekwondo geleitet.

Straßenfest in Raderberg

Vielen Dank an alle Vereinsmitglieder, Trainer und Helfer für unseren gelungenen Auftritt beim Straßenfest von Raderberg und Thal am 06./07.07.2019.
Wir konnten viele Besucher von unserem Sport begeistern!

Kihap Köln e. V. erfolgreich

Am Samstag, den 23.03.19 fand in Köln-Gremberg vom Verband WTF (World Taekwondo Federation) ein Anfänger-Turnier statt.
Kihap Köln trat mit 6 Schülern an und holte sich 2 mal den 1. Platz und 5 mal den 2. Platz. Die ersten Plätze belegte Janina Lange in zwei verschiedenen Gewichtsklassen. Elisabeth, Joel, Marleen, Karla und Maxi holten sich 2. Plätze.
Es war das erste Turnier für die Schüler. Großmeister Necdet Yilmaz und der Vorstand vom Kihap Köln e. V. sind sehr stolz auf ihre Schüler.